Unser Digitalassistent fürs Telefon entlastet uns als Team bereits erheblich: Anrufe werden von uns gezielt und nach Dringlichkeit bearbeitet, sobald sich im Praxisgeschehen eine entsprechende Lücke ergibt. Mit der Online-Rezeption auf der Website wollen wir jetzt eine weitere Möglichkeit etablieren, Anfragen unserer Patient/innen möglichst strukturiert zu erhalten und damit im Team mit geringem Aufwand effektiv und effizient beantworten zu können.
Das System ist für die Patient/innen ganz intuitiv bedienbar – so einfach wie WhatsApp. Es muss keine Software installiert werden und ist auf allen Geräten mit Internetzugang nutzbar. Und ganz wichtig: Die Online-Rezeption ist datensicher, DSGVO-konform und rechtsgeprüft.
So einfach geht es:
- unsere Website aufrufen: www.derma-nordend.de
- unten rechts auf den Button „Online-Rezeption“ klicken (erscheint auf jeder Seite!)
- passendes Anliegen auswählen und dem Dialog folgen bzw. im Chat eine Nachricht schreiben
Probieren Sie es einfach mal aus!