Menschen der Dermatologie im Nordend

1
2
3
4
5
1

Dr. med. Bergit Barthel

2

Dr. med. Simone Prause

3

Su Linden

4

Tanja Broszukat

5

Shahida Djan

Wir freuen uns sehr über…

…unsere Auszubildende: Nach ihrem sechsmonatigen Praktikum im Rahmen einer „Einstiegsqualifizierung“ seit März 2022 hat Shahida Djan im September 2022 jetzt dann auch ihre Ausbildung bei uns begonnen.

…unsere Assistenzärztin: Bereits seit April 2022 ist Dr. med. Simone Prause mit ihrer Erfahrung aus verschiedenen Kliniken bei uns in der Praxis aktiv – in Vorbereitung auf die nahende Facharztprüfung.

…unsere Empfangskraft: Mit Tanja Broszukat an der Anmeldung und in der Praxisadministration haben wir seit September 2021 eine ebenso freundliche wie verlässliche Kollegin in unserem Praxisteam.

…unsere studentischen Hilfskräfte: Mit Lina Schäfer und Eva Brügger unterstützen uns bereits seit längerer Zeit zwei engagierte Medizinstudentinnen sehr tatkräftig sowohl in der medizinischen Assistenz als auch in der Praxisadministration.