Wir haben unser Team verstärkt

Ärztliche und administrative Unterstützung ab Herbst 2021

Mit den neuen Räumlichkeiten haben wir jetzt auch unser Team erweitert – wir freuen uns wirklich sehr über unsere Neuzugänge jetzt im Herbst 2021:

  • Mit Laura Zeizinger konnten wir ärztliche Unterstützung gewinnen. In den nächsten Monaten wird sie als Assistenzärztin in unserer Praxis tätig sein. So können wir weitere Kapazitäten für Sprechstunden anbieten und insgesamt die Versorgung unserer Patient/innen weiter verbessern (und z.B. auch Akutsprechstunden für Neupatient/innen etablieren). 
  • An der Anmeldung unterstützt uns Tanja Broszukat tatkräftig bei der Patientenannahme sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Damit wollen wir unser inzwischen gewohnt hohes Serviceniveau für unsere Patient/innen sicherstellen und in unserer modernen, digital ausgerichteten Praxis auch noch weiter ausbauen.  
  • Auch unser „Studi-Pool“ hat sich erweitert: Mit Eva Brügger ist eine weitere Studentin als medizinische und organisatorische Assistenz für unsere Praxis tätig.

Laura Zeizinger

Ärztin

Tanja Broszukat

Empfangskraft

Eva Brügger

Studentische Assistenz